Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

(13.11.2014)

Der OTC in Oslo

Unser Clubtrainer Dalibor Krizanovic und 7 Kinder vom OTC nutzten die Herbstferien für ein verlängertes Tenniswochenende in Oslo.

Dali und ein befreundeter Trainer kamen auf die Idee eines Tennisaustauschs zwischen dem OTC und dem norwegischen Club Stabekk TK. Die Kinder wurden zu zweit bzw. zu dritt in Familien untergebracht und durch die herzliche Art der Gastfamilien fühlten sie sich gleich zuhause.

Am Freitag Abend wurde mit insgesamt 22 Personen die erste Einheit gespielt, am Samstag und Sonntag folgten jeweils zwei Einheiten.

Ein weiteres Highlight war der Ausflug ins Zentrum von Oslo, wo den Kindern alle Sehenswürdigkeiten gezeigt wurden. Dieser schöne Tag endete mit einem gemeinsamen Pizzaessen.

Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch im nächsten Sommer!

oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker