Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

2. OTC JUNIOR TURNIER

Rückfragen an die Turnierleitung bitte nur an:

H.-Peter Meyer Mobil: 0163-1763444
*******************************************************

WIR WÜNSCHEN ALLEN TEILNEHMERN EIN TOLLES TURNIER

*******************************************************

Am 25. und 26. Juni findet das grosse OTC JUNIOR TURNIER auf unserer Tennisanlage statt. Wir laden alle Kinder u. Jugendlichen der Altersklassen U8 – U10 – U12 – U14 – U16 – U18 herzlich ein!

Es wird wie bei der “Premiere” im letzten Jahr wieder als BREITENSPORT-Turnier ausgetragen – ähnlich wie die ( ebenfalls von mir organisierten) Turniere in ANKUM, BRAMSCHE, RIEMSLOH u. HOLDORF in den letzten Jahren, an denen viele von euch ja auch schon teilgenommen haben, nur alles etwas grösser…der Spass am Spiel und das Kennenlernen anderer Kinder im Rahmen eines Riesen-Tennis-Events mit voraussichtlich ca. 150 Teilnehmern soll dabei im Vordergrund stehen ! Natürlich gibt es aber auch wieder richtig grosse POKALE für die ersten vier jeder Alterklasse zu gewinnen – alle anderen Teilnehmer erhalten noch eine Erinnerungsmedaille an das Turnier, so dass letztlich niemand mit “leeren Händen” und evtl. enttäuscht heimfahren wird – unabhängig von den erreichten Ergebnissen !

Es können bei unserem Turnier durchaus auch Kinder mitmachen, die bisher noch keine oder nur wenig Turniererfahrung haben oder auch erst seit kurzer Zeit Tennis spielen – sie werden dann vielleicht nicht gleich einen der Pokale mitnehmen, können bei unserem Turnier aber wertvolle Spiel- u. Wettkampfpraxis für die Zukunft gewinnen! Im Hinblick darauf geht es bei diesem Turnier auch nicht um Ranglistenpunkte etc. und wir haben die Teilnahme von leistungsstärkeren Spieler/-innen wieder eingeschränkt bzw. reglementiert – Details dazu findet ihr in den Turnierinfos im Anhang.

Jeder Teilnehmer wird vor Beginn der Finalrunde mindestens zwei Gruppenspiele absolvieren, so dass sich die Anreise auf jeden Fall lohnt – jede Altersklasse wird dabei komplett an nur einem der beiden Turniertage ausgetragen, so dass ihr ( speziell auch die weiter entfernt wohnenden Teilnehmer ) für das Turnier nur an einem Tag anreisen müsst !

Da trotz der vorhandenen 11 Turnier-Plätze das Teilnehmerfeld natürlich begrenzt ist, empfehlen wir eine möglichst frühzeitige Anmeldung – Meldeschluss ist dann am SO, 19. Juni !

Wir würden uns freuen, möglichst viele Kinder aus unserem Verein bei diesem tollen Event im Osnabrücker Tennis Club begrüßen zu können !

H.-Peter Meyer (Turnierleitung) Haydnstr. 20 49565 Bramsche Tel. 05461-703061 Mobil: 0163-1763444 Mail: h-p.meyer@osnanet.de
oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker