Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

(24.03.2015)

Frank Potthoff bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft

Nachdem Frank Potthoff im März Deutscher Meister der Herren 45 wurde,

fuhr er anschließend zur Mannschafts-Weltmeisterschaft der „Jungsenioren“ in Manavgat bei Antalya.

Frank Potthoff trat zusammen mit Matthias Müller-Seele, Mathias Huning und Christopher Blömeke in der Klasse M45 an. Alle drei Gruppenspiele gegen die Türkei, Argentinien und Australien wurden gewonnen, somit ging es im Spiel um den Einzug ins Finale gegen England. Hier unterlagen die Deutschen unglücklich mit 1:2 und spielten um Platz 3 gegen die Niederlande. Leider unterlagen sie auch hier mit 1:2 und fuhren mit dem undankbaren 4. Platz nach Hause.

Frank Potthoff hat in allen fünf Spielen sein Einzel gewonnen und war somit erfolgreichster Spieler der WM.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen.

oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker