Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

(27.04.2015)

Saisoneröffnung beim OTC am Bürgerpark

Am vergangenen Wochenende wurden Mitglieder und Interessenten auf die schöne Tennisanlage am Bürgerpark eingeladen.

Trotz des schlechten Wetters fanden sich insbesondere junge Familien auf dem Clubgelände ein, um ein bisschen Tennis zu schnuppern. Aber nicht nur Tennis weckte die Neugier, sondern auch das neue Angebot der Kindersportwelt in der Tennishalle am Bürgerpark. Kinder spielerisch sportmotorisch zu fördern unter Aufsicht von qualifiziertem Fachpersonal stand hierbei im Vordergrund.
Die gut angelaufene Kooperation mit dem Team der Fitness Inspiration und dem OTC zeigte auch an diesem Wochenende, dass die Kombination aus Tennis und Multifunktionstraining positiv angenommen wird.
Somit bietet der OTC für Jung und Alt ein außergewöhnliches Freizeitangebot, welches durch die Gastronomie Buon Gusto abgerundet wird.

oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker