Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

OTC auch im Damen- und Herrenbereich sehr erfolgreich

Erfreuliche Ergebnisse gibt es auch aus dem Damen- und Herrenbereich.

Sowohl die 2., 3. und 4. Herrenmannschaft als auch die 2. Damenmannschaft können sich über einen Aufstieg freuen.

Die Damen II steigt in die Verbandsklasse auf, mit 12:0 Punkten konnten sie ihre Staffel gewinnen. Die Saison der Damen war ein glatter Durchmarsch, 6 Siege, keine Niederlage. Insgesamt wurden nur 3 Matches abgegeben. In der Mannschaft spielen Julia Ruschke, Lisa Hartmann, Celine Siebe und Darja Chistov.

Damen 2

Ungeschlagener Aufsteiger in die Bezirksliga der Herren, ist das zweite Herrenteam des OTC mit Marc Felde, Mats Vennemann, Kevin Klarowitz, Jannes Hauck und Lars Buchholz. Die ausgeglichene Besetzung des jungen Teams konnte sich vor der starken Konkurrenz, erst am letzten Spieltag, durchsetzen.

Herren 2_Junioren B1

Die Herren III siegte souverän mit 12:0 Punkten und wurde Meister in der Regionsliga und steigt nun in die Bezirksklasse auf. Zur dritten Herrenmannschaft gehören: Marc Becker, Laurenz Sechelmann, Kevin Klarowitz, Bjarne Stocksmeyer und Leo Bormann.

Herren 3

Die Herren IV steigen ebenfalls mit einem glatten 10:0 Punkteverhältnis in die Regionsliga auf.

oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker