Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

Regionsmeisterschaften der Jugend

Vom 12.-14. Januar fanden in Lotte die Regionsmeisterschaften der Jugend statt. Unsere Jugendlichen haben tolle Ergebnisse eingefahren:

Bei den Junioren U18 kam es zum vereinsinternen Duell zwischen Laurenz Sechelmann und Mats Vennemann. Mats behielt mit 6:3 und 6:1 die Oberhand. Bjarne Stocksmeyer und Lars Buchholz holten sich jeweils den dritten Platz.

Marc Becker war bei den Junioren U16 an eins gesetzt und erreichte ohne Mühen das Finale. Dort traf er auf den an Nummer zwei gesetzten Ferdinand Piepenbrock, der ebenfalls souverän das Endspiel erreichte. Im Finale siegte Marc mit 6:3 und 6:0.

Einen weiteren Sieg fuhr der OTC bei den Junioren U14 ein. Der an Nummer eins gesetzte Colin Winkler gewann das Finale mit 6:1 und 6:1 gegen Kolin Krüsselmann vom TV Ankum.

Colins Bruder Dave erreichte problemlos das Finale der Junioren U12. Dort traf er auf den an Nummer eins gesetzten Mika Hörmeyer vom BW Schinkel. Nach einem spannenden Spiel hatte Dave die Oberhand und gewann mit 6:2, 5:7 und 10:5. Paul Wobker erreichte in dieser Altersklasse das Halbfinale.

Bei den Juniorinnen U18 erreichte Jana Becker einen sehr guten zweiten Platz.

Sayona Kolkmeyer musste sich bei den Juniorinnen U16 erst im Finale geschlagen geben. Dort unterlag sie nach einem spannenden Spiel mit 5:7 und 2:6 Marlea Natemeyer vom TC Bad Essen.

Eine weitere Finalistin gab es bei den Juniorinnen U14. Elisabetha Lell unterlag im Finale gegen Francesca Koschel ganz knapp mit 7:6 und 6:4.

Auch bei den Juniorinnen U12 war der OTC stark vertreten. Mit Victoria Piepenbrock und Lotta Vennemann belegten zwei OTCler den zweiten und dritten Platz.

In der jüngsten Altersklasse U11 kam es erwartungsgemäß zu dem Finale zwischen der an Nummer eins gesetzten Carla Hamann und Elina Maschmeyer vom TC Bad Essen. Leider hatte Carla nach einem umkämpften Spiel am Ende das Nachsehen und verlor knapp mit 5:7 und 3:6.

Wir freuen uns mit dem Tennis-Nachwuchs über diese tollen Ergebnisse. Gratulation!

CMOX2891 GDFG7194 IEGH6385
ITNL6486 KGNE2595 LVTB9001 MTFC9236 NTFK9982 UQHA2301
UYJR8955 WANA3635 YFXW4267
oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker