Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

Besuch der Gerry Weber Open

Am 13. Juni, sind wir mit 15 Kindern und 5 Erwachsenen zu den Gerry Weber Open nach Halle gefahren.

Wie auch in den letzten Jahren ist am Turnier-Montag der Kids-Day. Es finden neben den Einzel-und Doppelspielen spezielle Aktivitäten für Kinder statt, wie z.B. Trainingseinheiten und Autogrammstunden. Weitere Highlights waren Liveauftritte von Lisa-Marie Koroll, der Hauptdarstellerin aus den Kinofilmen “Bibi und Tina” und nach Spielende der Live-Auftritt von NAMIKA.

Auch die Tennisspiele waren sehr spannend für uns, unter anderem haben wir das Spiel Andreas Seppi gegen David Ferrer gesehen und erlebten wie mit David Ferrer (ATP 14) der erste gesetzte Spieler beim diesjährigen Turnier mit 6:3, 6:4 gescheitert ist.

1

2

6

4

oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker