Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

  • Home
  • Neuigkeiten
  • OTC Tennis Damen 30 schaffen den Klassenerhalt in der Regionalliga

OTC Tennis Damen 30 schaffen den Klassenerhalt in der Regionalliga

Die Entscheidung fiel am letzten Spieltag vergangenen Sonntag gegen den Berliner SV.

Wer dieses Spiel gewinnen würde, schafft den Klassenerhalt in der höchsten Spielklasse. Hoch motiviert gingen die Damen 30 des OTC an den Start. Bereits nach den ersten 6 Einzeln stand es 5:1 für den OTC und der Sieg konnte nicht mehr genommen werden. Die Doppel wurden dann ebenfalls souverän gewonnen, sodass am Ende ein 8:1 und damit der Klassenerhalt geschafft war.

Nach drei unglücklichen 4:5 Niederlagen in dieser Sommersaison gegen den SCC Berlin, den Lübecker SV und den SC Brandenburg, einer deutlichen Niederlage gegen den TC an der Schirnau und eines souveränen Sieges gegen den Hamburger SV waren alle überglücklich über dieses positive Saisonende. Im Winter wird die Mannschaft vom OTC ebenfalls in der Regionalliga starten.
Zum Team diesen Sommer gehörten: (v.l.) Maren Schütte, Wiebke Rühl, Kirsten Raude, Nadine Berg, Carla Klarowitz und Andrea Plückebaum.
Es fehlen auf dem Foto Ulrike Hermes, Christa Hehemann, Petra Poggemann sowie Andrea Kreling. Weiterhin gehören zum Team Maren Bröcker, Nina Viertel und Janina Bröcker.
oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker