Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

Regionsmeisterschaften der Jugend und Jüngsten

Vom 27.-29.05.2016 fanden auf der schönen Tennisanlage in Melle die Regionsmeisterschaften der Jugend und Jüngsten statt.

Der OTC hat als erfolgreichster Verein abgeschlossen und konnte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Zwei erste Plätze gab es durch Sven Raude und Mats Vennemann. Sven siegte in der Kleinfeld-Konkurrenz und einen weiteren Sieg gab es bei den Junioren U16. Schon das Halbfinale war mit Bjarne Stocksmeyer, Daniel Klarowitz, Jannes Hauck und Mats Vennemann fest in unserer Hand. Mats setze sich dann im Finale mit 6:3 / 6:2 gegen Jannes durch. Die Nebenrunde gewann mit Luis Waltermann ein weiterer OTCler. Marc Becker erspielte sich bei den Junioren U14 einen sehr guten 2. Platz, nur im Finale musste er sich mit 2:6 und 3:6 geschlagen geben. Die Nebenrunde gewann Ferdinand Piepenbrock mit einem klaren 6:0 / 6:0. Weitere sehr gute 2. Plätze erlangten Marc Felde bei den Junioren U18 und Elias Dehesselles bei den Junioren U10. Elias verlor im Finale ganz knapp und nach hartem Kampf mit 3:6 / 6:3 und 6:10. Elias Kolkmeyer rundete die guten Ergebnisse mit einem sehr guten 3. Platz bei den Jüngsten U8 ab.

Auch bei den Mädchen gibt es positive Nachrichten. So gewann Elisabetha Lell bei den Juniorinnen U12 den 2. Platz. Bei den Juniorinnen U10 gibt es mit 2 3. Plätzen durch Carla Hamann und Lotta Vennemann, sowie einem zweiten Platz durch Sayona Kolkmeyer weitere sehr erfolgreiche OTCler.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und herzlichen Dank für die gute Organisation.

1

2

3

4
oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker