Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

Tenniscamp war ein voller Erfolg

Das diesjährige OTC Tenniscamp fand vom 22.03.-29.03. auf der Insel Brač in Kroatien statt. Knapp eine Woche lang trainierten 35 Kinder und Erwachsene mit großer Begeisterung und Hingabe unter der Leitung unseres Clubtrainers Dalibor Krizanovic sowie seinen 2 Co-Trainern Petar Vidacovic und Jens Vorkefeld. Uns stand eine super, direkt an der Küste liegende, Tennisanlage mit 26 Tennisplätzen, zur Verfügung. Es wurde sehr viel trainiert, das Trainingsprogramm umfasste auch Kondi-Einheiten. Selbstverständlich gab es aber auch genug Zeit zum entspannen. Nach dieser tollen Tenniswoche sind alle bereit für die kommende Sommersaison.
oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker