Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

Turnierfahrt Mülheim Teil 2!

Nach dem tollen Ergebnis des 1. Turniers in Mülheim konnten unsere Kids noch mal einen drauf setzen! Mit Carlotta, Mats, Lilly und Michel standen gleich 4 Kids im Finale des Turniers! Zusätzlich noch Dave, Noah und Leander im Halbfinale!
Carlotta und Mats gewannen auch das 2. Turnier und holten sich somit den Circuit Gesamtsieg! Lilly verlor im Finale ganz knapp im Match TieBreak! Michel hatte im Finale leider keine Chance! Zusätzlich gewann Emilia die Nebenrunde der U12w und Emil wurde 2. der Nebenrunde U12m!

Eine schöne Turnierfahrt mit einem tollen Teamgeist! 💪😊🎾😊

oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker