Osnabrücker

Tennis-Club e.V.

Tennis Regionalliga Damen holen Norddeutschen Titel!

So eine erfolgreiche Wintersaison gab es für die Damen 30 Regionalliga Mannschaft des Osnabrücker TC in der Vergangenheit noch nicht. Nach 5 Spielen konnten 5 Siege verbucht werden. Bereits vor dem letzten Auswärtsspiel gegen den Arnumer SV stand fest, dass die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft geschafft ist. Weitere Siege gab es gegen den Lübecker SV, TC an der Schirnau, TSV Havelse und TC Lüneburg. Mit insgesamt 10:0 Punkten und 27:3 Matchpunkten war die Freude groß. In der kommenden Sommersaison tritt die Mannschaft ebenfalls in der höchsten Spielklasse an.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Für den Osnabrücker TC spielen (v. l.): Nadine Berg, Christa Hehmann, Maren Schütte, Carla Moreira Klarowitz, Maren Bröcker, Wiebke Rühl, Ulrike Hermes und Kirsten Raude.

Damen 30 Regionalliga
oke
iscope
bankhaus-lampe
muuuh!
hbbn
piepenbrock
herkenhoff
wms-treuhand
gering
berstermann
tennishalle-am-buergerpark-osnabrueck
tennisakademie-osnabrueck
autohaus-pietsch
Windel
Bröcker